Samys Lesestübchen: " Verräterisches Profil" von Marcus Hünnebeck (5 von 5 Tigger)

Mit diesem Thriller konnte Marcus Hünnebeck mich als neuer und begeisterter Fan gewinnen! Spannung pur von dem ersten bis zum letzten Wort!


Inhalt:


Bochum befindet sich in Angst und Schrecken! Offensichtlich treibt ein unberechenbarer Serienmörder sein Unwesen und tötet auf brutale Art und Weise Familien. Ermittlerin Beate tappt lange Zeit im Dunkeln und die Lage um den Killer und seine Opfer spitzt sich immer mehr zu. Doch dann kommt ein Hoffnungschimmer, als der Kriminalpsychologe Mark Gruber auf der Bildfläche erscheint und ihr seine Hilfe anbietet. Mark Gruber scheint sein Handwerk gut zu verstehen, doch als die Morde weitergehen, scheint den Ermittlern die Zeit weg zu rennen...

Meinung:


Der mir persönlich noch unbekannte Autor Marcus Hünnebeck konnte mit seinem  Thriller " Verräterisches Profil" bei mir auf ganzer Länge punkten. Ein Durchweg super spannender Thriller erwartet den Leser, der von Anfang an Mitten ins Geschehen mit intigiriert wird. Ein ausserordentlicher flüssiger und sympathischer Schreibstil hat mir das Gefühl vermittelt an der Seite von Beate als Kollegin zu ermitteln und machte so das Lesevergnügen für mich super realistisch. Die einzelnen Protagonisten und auch die Taten an sich waren nicht nur sympathisch und sehr realistisch gestaltet, sondern haben in mir eine richtige Begeisterung ausgelöst!

Fazit:


Ein wirklich durch alle Seiten verlaufender richtig spannender Thriller der unter die Haut geht!


Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen