" Die Fährte der Toten " von Michael White ( 4 von 5 Tigger )


Worum geht es ? :


Lee ist die einzige Überlebende nach einem bestialischen Überfall auf ihre Familie. Eine Bikergruppe findet sie schwer verletzt und bietet ihr einen Unterschlupf sowie Schutz. Nun befinden sie sich auf der Flucht!Nach einem Streit, verlässt Lee die Gruppe und fällt Frank, einem boshaften Vampir, in die Arme, der sie zu seinem macht. Völlig unzufrieden mit ihrem neuen Leben begibt sich Lee alleine und wieder flüchtig auf den Weg ihre Rachepläne endlich in die Tat umzusetzen. Dies ist der Beginn einer blutigen Rache mit ungeahnten Folgen....


Meine Meinung:


Der Autor Michael White konnte mich mit seinem Vampir-Thriller " Die Fährte der Toten " von seiner Sicht eines Thrillers sehr überzeugen. Sein Schreibstil ist sehr lebhaft, blutig und flüssig. Die Protagonisten sind trotz ihrer anderen Menschlichkeit sehr authentisch beschrieben, so dass man zu jeden einzelnen eine Beziehung aufbauen kann. Der einzige kleine Mango ist, dass man in meinen Augen mit zuviel ungeklärten Fragen zurückbleibt. Aber wie der Autor uns wissen lies, wird bald der zweite Teil mit Aufklärung folgen und darauf freue ich mich schon sehr!


Fazit:


Ein guter Beginn einer Thriller- Reihe mit außergewöhnlichen Protagonisten und einer anderen Handlung wie in den meisten Thrillern.

Erhältlich bei : www.amazon.de


Punkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen