Auslosung der Blogtour zu " Das Simpsons Syndrom"

Halli Hallo ihr Lieben!


Erst einmal ein riesen Dank für die tollen Beiträge zu dieser Blogtour und meiner etwas neugierigen Frage! Habe mich sehr gefreut von Euch zu lesen!

Nun kann ich verkünden, dass genau 7 Lose in den Loshut gewandert sind und meine liebe Losfee ( mein Freund, nochmals Danke an dich für´s fleißige helfen und unterstützen!) , den Gewinner gewählt hat!




Schritt 1 ) Die Teilnehmer! :)



Schritt 2 ) Auf in den Lostopf mit Euch!



und Schritt 3 * Trommelwirbel*
*brbrbrbrbbrbrbrrbrbbr*
TADA: Die Gewinnerin heißt
....
....
....
....
....




Herzlichen Glückwunsch liebe " Schatzye !" Du bekommst gleich noch eine persönliche Nachricht von mir!
Schade, dass ich nicht mehr Bücher verlosen kann, denn Eure Geschichten waren alle wirklich lustig und genial!


Liebe Grüße

Eure Samy

1 Kommentar:

  1. Ja, auch hier wieder kein Glück, also weiterhoffen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen