Gewinnspiel-Aktion zu Steal my Heart von Emilia Lucas



Ich weiß, dass ich ihn wegschieben sollte. 
Dass ich nicht zulassen sollte, dass er mich so küsst. Als ob ich ihm etwas bedeute.
Aber ich kann nicht. Ich lasse zu, dass er weitermacht, mich liebkost, streichelt, hält, und tue es ihm gleich. Ich lasse ihn in mein Herz, ein winziges Stück. Ein Stück zu viel.
Ich weiß jetzt schon, dass ich es büßen muss.
 
Aus "Steal my Heart 1 - Mitternachtssonne" (c) feelings, 2014 


Huhu ihr Lieben,

es ist soweit und „ Steal my Heart „ von Emilia Lucas alias Alana Falk, steht in den Startlöchern und die Autorin hat dazu für euch vom 01.09.2014 bis zum 10.09.2014 täglich tolle Gewinne bei ihrer Gewinnspiel-Aktion auf Facebook für Euch parat! ( Link zur Gewinnspiel-Aktion)


Bei " Steal my Hearte"  handelt es sich um eine 5 - reihige erotische Novelle und entführt euch an exotische Orte, es erwartet euch eine prickelnde und sinnliche Erotik, aber natürlich darf eine romantische Liebesgeschichte und eine Portion Herzschmerz nicht fehlen!
Genau dies erwartet euch bei der „ Steal my Heart“ - E-Book-Reihe, die im September bei dem Verlag feelings by Droemer Knaur erscheint!

Es erwarten euch wirklich tolle Handlungen mit Suchtpotential!




Wann erscheit die Serie?

...Hier die Antwort ;)

10.9.2014 Teil 1 &2
24.9.2014 Teil 3 & 4
8.10.2014 Teil 5 und Gesamtausgabe

Ihr seit euch noch unsicher und braucht mehr Informationen? Na, dann habe ich hier die passenden Internet - Seiten für Euch!

Steal my Heart auf der Autoren-Website:
http://alanafalk.jimdo.com/blog/steal-my-heart/

Steal my Heart auf Amazon: 
http://www.amazon.de/Emilia-Lucas/e/B00KQ3A5HO/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1409389104&sr=8-1



 Lasst die Spiele beginnen ;)

So, dann bleibt mir nur noch zu sagen: „ Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen und wünsche Euch viel Erfolg! Aber auch Emilia-Lucas oder auch Alana Falk drücke ich für den Start ihrer erotischen Novelle die Daumen und wünsche Ihr von ganzen Herzen , viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

Eure Samy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen