Mein Onlinehändler der Wahl : ARVELLE! Und wo kauft ihr?

Wo bekommst du den deine ganze Bücher her und dann noch in einem solchen Top-Zustand? Das muss doch total teuer sein?


Diese Frage wird mir sehr oft gestellt in Bezug auf meinen Blog! Aber ich kann beruhigt antworten bei meinem Lieblingsonlinehändler Arvelle und nein es lohnt sich dort zu stöbern! Nicht nur, dass sie was Neuerscheinungen immer auf dem neusten Stand sind, sie haben auch sehr tolle Preisaktionen und Aktionspakete! Vieles ist als Mängelexemplar gekennzeichnet und so wird es deutlich günstiger als im Buchladen verkauft. Aber Mägelexemplar bedeutet bei Arvelle nicht gleich Mängelexemplar.
Bisher habe ich einfach nur super Erfahrungen mit Arvelle gemacht und empfehle es vielen Freunden, Bekannten und Bücherverrückten weiter!

Ich lese und liebe Kinder-und Jugendbücher und bei den ganze Aktionen ist immer etwas für mich und mein Blog dabei. Ich mag die einfache Art zu shoppen. Man muss nicht direkt ein Arvelle-Konto besitzen um einfach und ausgiebig auf Shopping-Tour zu gehen. Man stöbert in der beliebigen Kategorie oder Genre nach Wahl, und wenn man sein Wunschprodukt findet, führt ein kleiner Klick dazu, dass es sicher und reserviert im Warenkorb landet. Anschließend kann man nach belieben Weitershoppen oder den Kauf abschließen!
Bezahlt wird per Vorkasse und sobald die Bezahlung bei Arvelle eingegangen ist, macht sich eure Bestellung mit DHL auf den Weg zu Euch. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Lieferung zwischen 2-4 Tagen dauert.

Da ich nicht nur begeisterte Leserin bzw. Shopperin von Arvelle bin sondern auch gerne Bücher an die Kleinen unserer Familie weiterschenke. Ist Arvelle mein erster Anlaufpartner meiner Wahl, denn man findet hier nicht nur alles Rund ums Buch, sondern auch Hörbücher, Musik, DVD´s und verschiedenes unter NON-Books.

Ich selbst stöbere meisten bei Jugendbüchern und im Genre Romane &Erzählungen. Die Auswahl die man da antrifft ist gewaltig und man kann sich nur schwer entscheiden welches Buch nun das nächste sein wird!

Also wollt ihr eine velfälltige Auswahl und Top-Preise seit ihr bei Arvelle einfach nur beim richtigen und empfehlenswertesten Online-Händler meiner Wahl genau richtig!

Also lasst euch anstecken und schaut vorbei unter : www.arvelle.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen