Blogtourankündigung : Welches Buch steckt dahinter oder das große " ? " :) Kleines Vorabrätsel!!!



Huhu liebe Bücherfreunde!

Heute möchte ich es spannend machen und euch zu einer Blogtour der etwas anderen Art einladen! Um die Spannung zu schüren und euch als neugierig zu machen, findet ihr einen klitze kleinen Text zum Buch und meine Frage an euch ist : Was denkt ihr versteckt sich hinter dem Ganzen?

Und natürlich gibt es auch wundervolle Preise zu gewinnen, die für mich als Bücherliebhaberin im Bücherregal fehlen darf! 
Also seit gespannt!

Die Blogtour startet am 20.10.2014 bei der lieben Bibilotta!

Weitere Tourdaten:

23.10.2014 Samys Lesestübchen ( bei mir zu Gast J )
27.10.2014 Große Auslosung auf allen Blog´s!


Zum Buch:

Habt ihr Lust auf eine Abenteuerreise durch die Natur mit ihren angst-einflößenden Seiten die aber auch wahre Wunderwerke hervorbringt. Eine Liebe mit Hindernissen und einen Kampf bei dem es viel zu verlieren, aber noch mehr zu gewinnen gibt. Würdet ich euch trauen zu kämpfen auch wenn alle davon überzeugt sind, dass es falsch ist?



Wisst ihr welches Buch gemeint ist? 

Kleiner Tipp von mir:

Es wird heiß, einsam, voller Drama und Gefühlen, rund herum scheint alles " Grün " und ganz wichtig die Spannung ist ein wichtiger Faktor! :) 


Falls nicht lasst euch auf eine Blogtour entführen, erfahrt wie weit ihr gehen würdet und lernt eine andere und aufregende Welt kennen und lieben!!!

So und nun bin ich total gespannt auf eure Ideen! Natürlich wünsche euch viel Fun beim Rätsel, Hibbeln und Grübeln! 

Eure Samy

1 Kommentar:

  1. Sonjas Bücherecke23.10.14, 06:16

    Hallo und guten Morgen,

    ein tolle Blogtour, das Buch ist "Verloren in der grünen Hölle".
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen