Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour " Verloren in der grünen Hölle"




Guten Morgen ihr Lieben!


Was gibt es den schöneres als mit 5 Leseratten zu Beginnen die sich über einen so tollen Gewinn freuen können und sich mit ihnen auch noch zu freuen!?

Erst einmal möchte ich mich auch im Namen aller für die tollen Beiträge, endlosen Besuche auch unseren Blogs, aber auch bei der tollen und super sympathischen Autorin bedanken, die das Ganze hier überhaupt möglich gemacht hat!

VIELEN DANK, DENN ES HAT RIESEN SPAß GEMACHT MIT EUCH!!!


So und um euch nicht all zu lange auf die Folter zu spannen, bitte ich nun um einen Trommelwirbel! ;)

Die Gewinner sind
...
...
...

:)

Erst noch einmal die Gewinne :



Und nun die Gewinner/Innen:


Das Print-Exemplar von " Verloren in der grünen Hölle geht an:

                                                              Jaqueline Szymanski

Die wunderschöne Tasse zu " Verloren in der grünen Hölle" geht an: 

 MyDanni

Das EBook zu " Verloren in der grünen Hölle" geht an:

Eien Masquerade
 Uwe Taechl

und das Puzzle  zu " Verloren in der grünen Hölle" geht an:

Cappuccino Mama


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/Innen und viel Spaß mit euren Gewinnen! 
Bitte sendet mir per Email ( alinesamy86@gmail.com) eure Adresse zu! Bei den beiden EBook-Gewinnern reicht die Email-Adresse und das gewünschte EBook-Format aus!
Ich werde die Daten dann sofort an Ute Jäckle weiterleiten!

An alle die leider heute Leer ausgehen, bedanke ich mich trotzdem sehr für eure Teilnahme und drücke euch für die Blogtouren, die noch folgen werden, ganz doll die Daumen! Danke, dass ihr dabei wart und ich hoffe doch, dass wir wieder voneinander lesen werden...!!!!

Eure Samy 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Samy, und hallo ihr Lieben!

    auch an dich ein riesiges Dankeschön für diese tolle Station auf der Blogtour. Die Vorbereitungen mit euch allen waren wirklich toll und ich bin richtig traurig, dass die Tour schon vorbei ist. Auch den Gewinnern Gratulation und allen Lesern die diese Tour verfolgt haben, ein riesiges Dankeschön und ich hoffe, es hat euch so gut gefallen wie uns.
    Viele liebe Grüße
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen