SchockiBooks-Challenge 2015



Huhu ihr Lieben,

2015 sehe ich das Jahr der Herausforderungen und so habe ich mich als Anti-Schocki-Esser mal bei einer etwas anderen Challenge angemeldet! J Die Challenge heißt SchockiBooks-Challenge, die von der Lieben Ninni von NinniSchockiBooks ins Leben gerufen wurde. Ich finde die Idee wirklich spitze und auch sehr abwechslungsreich.
Die Challenge läuft vom 01.01.2015 bis 31.12.2015. Wenn ihr Lust habt mitzumachen und auch die gestellten Aufgaben eure Neugier geweckt haben könnt ihr Euch bei der passenden Facebook-Gruppe bewerben!
Ich freue mich wie gesagt total und vielleicht trifft man ja die ein oder anderen bekannten Gesichter! J
Liebe Grüße
Eure Samy

PS: Ach jetzt hätte ich es fast vergessen. Hier noch die gestellten Aufgaben und zugleich werde ich meine Updates per Rezensionslinks veröffentlichen!

Die Aufgaben:

  1. Weiße Schokolade -> Lies ein weißes Buch => Blütenweißer Hass von Kyra Dittmann
  2. Vollmilchschokolade -> Lies ein braunes Buch
  3. Zarbitterschokolade -> Lies ein schwarzes Buch => Pechschwarze Hoffnung von Kyra Dittman
  4. Nussschokolade -> Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegeständen auf dem Cover
  5. XL-Tafel -> Beende eine Trilogie
  6. Jumbo-Tafel -> Beende eine Reihe (min. 4 Bände)
  7. Schnack für Zwischendurch -> Lies einen Einzelband
  8. Nervennahrung -> Lies ein spannendes bzw nervenaufreibendes Buch
  9. Das Jahr 2015 -> Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regal
  10. Schokoriegel -> Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
  11. Kalorien -> Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
  12. Schokolade mit Cremefüllung -> Lies ein hellgelbes oder beiges Buch
  13. Schokolade mit Fruchtfüllung -> Lies ein rosanes oder hellblaues Buch
  14. Ungesund -> Lies eine SuB-Leiche
  15. Die Praline -> Lies ein geschenktes Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen