Wenn Bloggerträume war werde! Samy goes to Leipzig! :D




Huhu ihr Lieben!

Ich bin total aufgeregt und laufe wie von einer Tarantel gestochen in der Wohnung umher!

Grund dafür ist, dass die Leipziger Buchmesse immer näher rückt und ich dieses das erste Mal dabei sein werde. Ok, viele denken jetzt bestimmt „ Puh nun dreht sie ja völlig durch! ;), aber das ist noch lange nicht alles, denn es wird kein normaler Besuch auf der Leipziger Buchmesse!
Als Blogreporterin  werde ich dort agieren und die Buchmesse für Euch unter die Lupe nehmen. Dies alles geschieht im Namen der Verlagsgruppe Droemer Knaur für die ich berichten darf!

In diesem Rahmen möchte ich mich auch noch einmal bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur und auch meiner Ansprechpartnerin Frau Keßler von ganzen Herzen bedanken, dass Sie mir und meinem Kameramann ( meinem Partner ) die Tagestickets für den kompletten Messezeitraum zur Verfügung stellen und mir somit das alles ermöglichen!


Danke für ihr Vertrauen und die Unterstützung!



Ich bin schon sehr gespannt auf die teilnehmenden Autoren und ihre Werke. Vor allem bin ich neugierig auf meinem absoluten Lieblingsautor in Sachen Thriller => Sebastian Fitzek,
der am Sonntag den 15.03.2015 von 12 Uhr – 12:30 am Messestand des Verlages vor Ort sein wird.

Aber auch über die junge Autorin Lilly Lindner bin ich sehr gespannt, denn ihre Bücher finde ich persönlich sehr ergreifend und sie arbeitet mit Themen, die für einige Menschen ein absolutes Tabuthema darstellen und auch jeden treffen könnten. Durch ihren neuen Jugendroman
„ Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“ aus dem Hause FJB bin ich auf Sie aufmerksam geworden.
Am Sonntag den 15.03.2015 wird sie am Droemer Knaur Stand um 15 Uhr – 15:30  anzutreffen sein und ihr Buch Winterwassertief vorstellen.

Natürlich ist dies bei weitem nicht alles an Autorin antreffen könnt und das Programm des Verlags ist üppig gefüllt mit sehr interessanten Autoren und werken.
Bsp. :

12.03.2015 ab 12 Uhr könnt ihr das Autorenpaar  „ Iny Lorenz „ kennen lernen und auch von ihrem neuen Roman „ Das wilde Land „ begeistern lassen…

12.03.2015 kommt ab 15 Uhr Kati Naumann mit ihrem Roman „ Die große weite Welt der Mimi Balu“ zu Besuch…
Oder
14.03.2015 ab 15 Uhr  Schaut Gabriella Engelmann mit ihrem Roman „ Apfelblütenzauber „ vorbei…

Und viele viele mehr…! 
Schaut doch einfach und Droemer Knaur News vorbei und haltet euren Terminkalender bereit, denn es wird sehr interessant!

Wo ihr den Droemer Knaur Verlagstand findet?

Immer der Nase nach! ;) *scherz* Ihr findet ihn in der ROTUNDE!
Das ist aber noch lange nicht alles, denn ich werde natürlich auch die Messe mit allem was sie zu bieten ha durchstöbern und für Euch festhalten. Ich werde versuchen den ein oder anderen vor die Kamera zu locken und Fotos, Interviews und Videos zu führen und bin sehr gespannt wer so mutig ist sich vor meine Lucie zu trauen, denn sie ist schon richtig heiß aufs aufnehmen!

Persönlich habe ich mir auch eine kleine Mission auferlegt, die ist zu erfüllen gilt!
Meine Büchertasche fühlt sich so ungestylt und freut sich darauf fleißig signiert zu werden! Also Freiwillige vor und für mich heißt es auf ins Getümmel! 

Mehr Information zu Leipziger Buchmesse und dem Programm findet ihr übrigens auf: www.leipziger-buchmesse.de


Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen:

„ Ich freue mich dabei sein zu dürfen, neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, aber auch auf nette Plaudereien und den Austausch mit allen die genauso Bücherbegeistert sind wie ich!"

Liebe Grüße
Eure Samy


PS:
Vielleicht könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben worauf ihr Euch so freut!
Was ganz oben auf eurer To Do-Liste steht!

Oder einfach auch wo man Euch so antrifft oder was ich absolut nicht verpassen sollte!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß! Ich freue mich auf meine 3 Bloggerkolleginnen,, mit denen ich unterwegs sein werde! Auf das lovelybookstreffen, auf mein Interview mit K. Mazetti, auf einige Ansprechspartner der Verlage und und und...LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen