Gewinnerbekanntgabe der Blogtour zu " Verlorene Sehnsucht"

Hallo ihr Lieben,


die Lose sind gefallen und die Glücksbunnys der liebe Ute Jäckle haben die Gewinner aus dem Töpfchen gepickt!


Bevor ich nun die Gewinner bekannt gebe, möchten wir uns erst einmal bei allen fleißigen Teilnehmer/innen bedanken! Eure Antworten waren alle echt spitze und haben uns einige schöne Blogtour-Tage beschert!

1000 Dank!!!



So nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und gehen fix zum spannenden Teil über!

Die Gewinner für folgende Gewinne sind.

                                                              *** Trommelwirbel ***





♡❀♡❀ Das Print: ♡❀♡❀
♡❀♡❀ Susanne G. (Bücher aus dem Feenbrunnen) ♡❀♡❀
♡❀♡❀ E-Books: ♡❀♡❀
♡❀♡❀ Daniela Schiebeck ♡❀♡❀
♡❀♡❀ Sabine Kupfer ♡❀♡❀
♡❀♡❀ Lara Kx ♡❀♡❀










♡❀♡❀ Die Tasse: ♡❀♡❀

♡❀♡❀ Danni (Booksline) ♡❀♡❀



♡-lichen Glückwunsch an die Gewinner!!!





Bitte seit so gut und meldet euch bei der Autorin oder einem von uns Teilnehmer der Blogtour zwecks Datenaustausch! Email von Ute Jäckle ( Autorin ): ute.jaeckle@yahoo.com


Ich wünsche Euch von ganzen ♡ noch ein paar sonnige Lesestunden und viel Spaß mit Euren Gewinnen!



♡❀♡❀ Eure Samy ♡❀♡❀

1 Kommentar:

  1. Huhuu liebe Samy,

    ich bin kurz auf deinem tollen Blog vorbeigehüpft um zwei riesengroße Dankeschön dazulassen. Das erste geht mal an dich, und zwar dafür, dass du bei der Blogtour nicht nur dabeigewesen bist, sondern daran beteiligt warst, dass sie ein Highlight für mich wurde. Deine Station war toll, du hast dir so viel Mühe gegeben, und das hat man gemerkt und mich hat es sehr berührt. :-)

    Dann gilt mein Dank natürlich auch den Lesern die hier waren, die mitgelesen haben oder tolle Kommentare abgegeben haben, uns gesagt haben, wie gut ihnen die Tour gefällt. Das war der beste Lohn.

    Und dann natürlich auch Gratulation an die Gewinner! *yeah*

    Alles Liebe
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen