Gewinnerauslosung unserer Blogtour zu "Maggie und die Stadt der Diebe "

HalliHalloHallöle ihr Lieben!



Eine aufregende Blogtour liegt nun hinter uns.  5 tolle und sehr aufschlussreiche Tourbeiträge rund um Maggie und ihre Geschichte durftet ihr lesen und am letzten Tag die alles entscheidende Frage beantworten.

Viele richtige Antworten kamen bei uns an und da haben wir zwei besondere Loswichtel hinzugezogen, die uns die schwere Aufgabe abgenommen haben aus dem riesen Lostopf den Gewinner zu ermitteln.


Und der Gewinner lautet .... 






.... 

Uwe von Uwes Leselounge!


Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte sei so gut und sende deine Postanschrift an 
sonjahellmann85@gmail.com


Und hier noch ein paar Infos zu deinem Gewinn:

Dich erwartet mit Nächsten ein

...signiertes Buch von Maggie und
die Stadt der Diebe

sowie ein signiertes Poster von Maggie 
und das Highlight
ein wunderschönes Maggie Kissen
*neidischblinzel*


Viel Spaß damit lieber Uwe!

Aber auch bei allen anderen Teilnehmer/innen möchte ich mich von ganzen Herzen für die Teilnahme bedanken und hoffe doch sehr, dass wir uns beim nächsten Mal wiederlesen!

Auch ein riesen Dank an Patrick Hertweck für die tolle Unterstützung und Bereitstellung der Gewinne und an meine Tourkolleginnen
Sonja, Bianca, Dinchen, Nine und Diana!

Grüße Eure
Samy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Uwe ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank, ich bin überwältigt!!!!!

    Die E-Mail ist raus und das Kissen finde ich ja wohl mal eine gelungene Überraschung.

    Ich freue mich sehr über diesen tollen Gewinn und auf das Buch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Hui, auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Uwe <3
    Ich freu mich für dich! Viel Spaß beim Lesen,

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo
    Danke für euren Einsatz leider hat es nicht geklappt aber das Buch wird definitiv im August bei mir einziehen, im Juli habe ich einfach schon zu viele Bücher gekauft ;)
    Hey cool Uwe gratuliere!
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen