*** Dankeschön - Gewinnspiel ***

Huhu ihr Lieben,

ich bin total hin und weg, denn mittlerweile hat mein Blog die 300 Google + - Follower erreicht und meine Facebookseite die magische 350 !
Ich danke euch von ganzen Herzen, dass ich mit mir zusammen die Leidenschaft zum Lesen teilt und hoffe, dass wir noch einige schöne und vielleicht traurige Buchmomente gemeinsam erleben werden!
Doch nicht nur mit Worten möchte ich euch allen von Herzen danken, sondern ich hab auch ein kleines Gewinnspiel für euch mitgebracht!

Und zwar könnt ihr folgendes Gewinnen:


Das Hörbuch zu „ Kuschelflosse – Das unheimlich geheime Zauberriff „ von Nina Müller und gelesen durch die Ulgnudel Ralf Schmitz. Ein wunderschönes Hörbuch-Abenteuer für Jung und Alt…
+ ein kleines Goodies-Paket


Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet mir folgende Frage:
Wenn ihr in einer Unterwasserwelt leben würdet wie z.Bsp. Kuschflosse und seine Freunde in Fischhausen, wie würde es in eurer kleinen Stadt aussehen? Wie würde euer Häuschen aussehen und welches Unterwassertierchen würdet ihr verkörpern?

Beantwortet die Frage hier oder auf meiner Facebookseite:
Samys Lesestübchen - Facebook-Fanpage

Sehr wichtig – Die Teilnahmebedingungen:


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Ihr müsst bitte 18 Jahre alt sein für die Teilnahme, einen Wohnsitz in Deutschland haben. Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2015 um 23.59 Uhr. Es darf gerne geteilt werden und es würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin folgen würdet!


Und nun viel Erfolg ihr Lieben!
Eure Samy


Kommentare:

  1. Hi und herzlichen Glückwunsch. Ich glaube bei mir würde es aussehen wie in Bikinibotton und dann wäre ich liebend gerne ein Seestern, weil die wunderschön sind.
    Lg und noch einen schönen Abend
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi und herzlichen Glückwunsch. Ich glaube bei mir würde es aussehen wie in Bikinibotton und dann wäre ich liebend gerne ein Seestern, weil die wunderschön sind.
    Lg und noch einen schönen Abend
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Hörspiel möchte meine Tochter gerne haben! Sie würde gerne als Seepferdchen leben, in eienr Graslandschaft mit vielen Algen und vielen weiteren Seepferdchen! Ein Haus braucht sie nicht, da sie sich ja an den Algen festklammert! Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen