" Glücklich verheiratet - Die Glücklich-Trilogie Band 3 " von M.L.Busch





Glücklich verheiratet -
Die Glücklich-Trilogie BD.3

Autor/in: M.L.Busch
Verlag: CreateSpace Intepentend Publishing Plattform
Erschienen am : 10. Juni 2015
Seiten: 316
Preis: 10,95 € (TB)

Kaufen ? *klick hier*







Während Rodney schwer verletzt das Krankenhausbett hütet, findet seine hochschwangere Verlobte Lanie Trost bei seiner Schwester Vanessa und deren Partner Damian. 
Zeit für Trübsal zu blasen bleibt Lanie jedoch nicht, denn die Schlagzeilen überschlagen sich förmlich als bekannt wird, dass die teuren und seltenen Gemälde, die einst den Meilenstein ihrer Liebe gelegt haben, erneut aus dem Aktionshaus Broderick & Ward entwendet wurden. 
Aber das ist noch nicht alles, denn ausgerechnet in der Villa die Vanessa und Damian sich als gemeinsames Liebesnest zum Kauf ausgesucht haben, taucht einer der seltenen Kandinskys auf und kurze Zeit später wird auch noch der Immobilienmakler tot aufgefunden. Für die Polizei ist ein Verdächtiger schnell gefunden, aber Lanie will nicht recht an dessen Schuld glauben und begibt sich kurzer Hand selbst auf Spurensuche. 
Jedoch ahnt sie nicht wie schnell sie das Augenmerk der Täter so auf sich lenkt und sich in aller höchster Gefahr befindet. 
Ein Kampf um Gerechtigkeit, Recht und Ordnung beginnt, aber auch um Leben und Tod...!





Es ist schwer in Worte zu fassen was das Ende dieser grandiosen Trilogie in mir bewirkt. Zum einen habe ich ein Lächeln in den Augen, denn so ist auch hier ein Ende eingetreten, welches mich zum einen Überrascht und Glücklich gestimmt hat, aber auch stehen Tränen in meinen Äugelein, denn nur mit schweren Herzen verabschiede ich mich von Lanie, Rodney und Julian, die mich einfach nur super unterhalten haben und mir das Gefühl gaben ein Teil ihrer kleinen Patchwork-Familie zu sein.   *schnief*

M.L. Busch hat mit ihrer Glücklich-Trilogie viele Komponenten unterschiedlicher Genres zusammengefügt und so mit Spannung, Dramatik, Leidenschaft, einem angenehmen Hauch an Erotik und kriminalistischer Energie den Leser alles geboten, was eine sehr abwechslungsreiche und faszinierende Trilogie braucht um nicht langweilig oder eintönig zu werden, sondern immer wieder aufs neue die Neugier zu entfachen wie es im nächsten Band weitergehen wird! 

Der Schreibstil von M.L.Busch ist sehr vielschichtig, so schafft sie es locker mit ihrer Art und Wortwahl ein hohes Maß an Spannung auszulösen oder in den Liebesszenen auch ein gewisses prickeln bei dem Leser auszulösen. 
Sie schreibt sehr detailgetreu und bildhaft, vermittelt so zum Teil ein Kopfkino-Erlebnis oder lässt ein Schauder an Gänsehaut mir nichts dir nichts dem Leser über den Rücken gleiten. 

Lanie hat in meinen Augen eine riesen Entwicklung durch gemacht. Für mich jedoch bleibt sie immer noch die kleine tollpatschige und voller Energie strahlende Lehrerin auf High Heels und ich werde ihre lockere, abenteuerlustige, manchmal streitsüchtige Art sehr vermissen.

Rodney, ok ich muss gestehen ich habe mich selbst in diesen wundervollen Mann verliebt und bin neidisch auf Lanie, dass sie ihn mir weggeschnappt hat. Er ist charmant, zielsicher und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, muss es mit aller Macht auch in die Tat umgesetzt werden. 

Dann gibt es noch den mittlerweile sehr erwachsen gewordenen Sprössling Julian. Ihn hätte ich gerne selbst als Bruder gehabt, denn mit ihm wird es nicht langweilig und soviel ich weiß und da bin ich sehr neugierig, hat die Autorin ihm selbst eine kleine Geschichte zugutekommen lassen ,auf die ich sehr gespannt bin. 

Das Cover hat genauso wie seine Vorgänger einen hohen Widererkennungswert. Dieses Mal ist das Cover grau mit grünen Farbelementen, aber was auf keinen Fall fehlen darf und was das Cover auszeichnet sind die roten High Heels, die auf allen drei Bänden in irgendeiner Form immer zu finden sind.




Für mich persönlich ist es eine der besten Trilogien, die ich seit langem gelesen habe und ich kann sie jedem weiterempfehlen, der auf ein besonderes Überraschungsei steht - Den in der Glücklich-Trilogie trifft man allemal auf Spiel, Spaß und Spannung! ;)  


Die Glücklich-Trilogie besteht aus:



3) Glücklich verheiratet


und dieser grandios himmlische Abschluss bekommt von mir
4/4 Butterflies!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen