My Want to Read an Hear....







Huhu ihr Lieben,

jeder kennt es und jeder steht bestimmt auch wie ich immer wieder vor der Frage: „ Was lese ich den schönes in diesem Monat!? „
Um mir und euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, bin ich nun auch auf das Boot aufgesprungen und werde mir nun jeden Monat eine „ Want to Read an Hear –Liste“ erstellen, um eine kleine Richtlinie zu haben! *lach*

Gekoppelt mit den Fortschritten und kleinen Eindrücken ohne zu Spoilern, möchte mit euch gemeinsam meinen Lesemonat gestalten!
Bin sehr gespannt was so auf uns zukommt und bin auch für Ratschläge, Tipps, eure Meinung und vor allem auf Eure Leseliste & -Eindrücke gespannt!

Eure Samy

PS: Änderungen der Want to Read Liste werden mit Sicherheit des Öfteren auftreten, da ich als mal spontan umschwenke, wenn mich ein anderes Buch mehr interessiert als das ich gerade lese! ;)

            Want to Read an Hear:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen