Gewinnerbekanntgabe zur Blotour " Im Feuerkreis der Liebe " von Ute Jäckle



Huhu ihr Lieben,

Alles Gute kommt bekanntlich zum Schluss und so findet auch unsere Blogtour zu:

Im Feuerkreis der Liebe
von Ute Jäckle

ein tolles Ende!

Es hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch allen durch die Beiträge zu reisen und eure Kommentare zu lesen!
Vielen Dank, denn ihr macht die Blogtour mit zu einem Highlight!
Die Teilnahme war enorm und gerne würden wir Euch alle gewinnen lassen, aber leider ist dies nicht möglich * schnief* Um uns unsere Entscheidung leichter zu machen kamen professionelle Losfeen zum Zug, die einige kostbaren Minuten ihres Schulweges für uns opferten! Vielen Dank an die Losfeen und Kids von Ute Jäckle!

Doch nun will ich euch nicht länger mit geblabber vollsülzen und komme somit fix zur Bekanntgabe der Gewinner!

.....
....
...
..
.



Je einmal die Printausgabe von„Im Feuerkreis der Liebe“ haben gewonnen:


 Martina
Monika H.

Die Tasse geht an:


Sabine K.

Je ein E-Book von„Im Feuerkreis der Liebe“ (mobi) gehen an:


Heidi die Cappuccino-Mama
Monika B.
Benny


Herzlichen Glückwunsch !!!


Meldet euch bitte innerhalb einer Woche bei der lieben Ute unter folgender E-mail:ute.jaeckle@yahoo.com  mit dem Betreff „Im Feuerkreis der Liebe“ damit eure Gewinne schnellstmöglichst zu euch wandern können.

Bevor ich aber nun endgültig zum Ende komme möchte ich auch noch einen riesen Dank an die Autorin Ute Jäckle aussprechen, denn ohne ihren Einsatz wäre es nie zu dieser Blogtour gekommen, aber auch ein riesen Dankeschön an die tollen Bloggerkolleginnen für den gemeinsamen Austausch, die Planung und die witzigen Momente, die unsere Chaostour immer wieder aufs neue zu einem wahren Erlebnis werden lassen!

DANKE!


So nun wünsch ich euch allen noch einen tollen Tag und freue mich sehr über die nächste gemeinsame Blogtour!

Eure Samy

Kommentare:

  1. Jipee!! ich habe es gestern schon gesehen und bereits eine PN an Ute Jäckle geshcickt! ich freue mich sooooooooooooooooo sehr!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina! Viel Spaß mit deinem Gewinn! <3

      Löschen