Want to Read and Hear - Liste September

Huhu ihr Lieben,

der Monat September ist nun angebrochen und viele neue Schätze warten darauf von mir gelesen zu werden!
Die Auswahl fällt mir immer sehr schwer und bestimmt habe ich auch wieder viel zu viel auf meine Want to Read and Hear – Liste gepackt.
Halb so schlimm denk ich mir da, denn dann nehme ich doch ein paar Schätzchen mit in den Oktober und so wie ich mich kenne, tauchen bestimmt auch die ein oder andere nicht geplante Gelegenheit auf, die dann „ jetzt und sofort gelesen werden muss! „ :D


Hier ein kleiner Überblick meiner Want to Read Liste mit Lesestand…




  1. P.C. Pacat : Der verschollene Prinz ( 320/320 Seiten )      
  2. Brian Staveley : Der verlorene Thron (  752/ 752 Seiten )             
  3. Anouska Knight : Am Horizont ein Morgen ( 366 / 366 Seiten )    
  4. Julie Heiland : Blutwald Band 2 ( 236/432 Seiten )
  5. Jennifer Estep : Frostnacht - Mythos Academy V ( 448/ 448 Seiten )       ✔
  6. Annika Harper: Cornwall College Band 1 -  Was verbirg Cara Winter? ( 256 / 256 Seiten ) 
  7. Mathias Malzieu :  Der kleinste Kuss der Welt ( 144 / 144 Seiten )                             
  8. Florian Herb :  Der Tag an dem Lotto-Karla in mein Taxi stieg ( 256 / 256 Seiten )  
  9. Jimmy Rice & Laura Tait : Das Beste was mir nie passiert ist! ( 384 / 384 Seiten )    
  10. Peter Stjernström : Das beste Buch der Welt (350 / 350 Seiten )                              
  11. Julie Leuze : Der Geschmack nach Sommerregen ( 320 / 320 Seiten )                 
  12. Roxanne St. Claire : Barfuß im Sonnenschein ( 448 / 448 Seiten )                              
  13. Teresa Discoll : Für alle Tage die noch kommen ( 368 / 368 Seiten )                    
  14. Lucy Hepburn : Vom ersten Tag an und für immer ( 432 / 432 Seiten )                 
  15. Saira Shah : Ziemlich nach am Glück ( 384 / 384 Seiten )          
  16. Natascha Sagorski : In 80 Tagen zu Dir ( 352 / 352 Seiten )      
  17. Philippa Gregory : Order of Darkness - Schicksalstochter ( 352 / 352 Seiten )    
  18. Nicole Boyle Rodtnes : Schicksalstanz - Die Töchter der Elfe ( 282 / 282 Seiten )   
  19. Rachel Ward : Schwimm schneller als der Tod ( 352 / 352 Seiten )  
  20. Nicola Yoon : Du neben mir und zwischen und die ganze Welt ( 336 / 336 Seiten )     
  21. Vanessa Walder : Der Zauberfluch des Elfenkönigs ( 232/232 Seiten)                             

Aber auch einige tolle Werke von Indie-Autoren haben den Weg in mein kleines Lesestübchen gefunden und warten nur darauf von mir verschlungen zu werden:



  1. Mirjam H. Hüberli : Phoenicrus Band 1 - Stadt der Verborgenen ( 259/ 259 Seiten )      
  2. Mirjam H. Hüberli : Phoenicrus Band 2 - Akademie der Gebrannten ( 265 / 273 Seiten ) 
  3. Kathrin Lichters : Dark Ages - Prinzessin der Feen ( 360 / 360 Seiten )                      
  4. Ute Jäckle : Im Feuerkreis der Liebe ( 401 / 401 Seiten )                                              
  5. Christina Matesic : Elea Band 2 - Die Weisheit des Drachen ( 313 / 604 Seiten )              
  6. Juliane Maibach : Necare Band 1 - Verlockung ( 0 / 368 Seiten )                                   
  7. Juliane Maibach : Midnight Eyes Band 2 - Finsterherz ( 200 / 312 Seiten )                        
  8. Erik Kellen : Nimmerherz - Roter Schnee wird fallen ( 490 / 490 Seiten )                  
  9. M.L. Busch : High Skills - Liebe,Mut & ein erster Kuss ( 250 / 250 Seiten )                             
  10. Simona Dobrescu : Verdammt.Verliebt (750 / 750 Seiten )                                          


Meine Want to Hear - Liste ist noch offen, da ich noch ein paar alte Hörbücher beenden möchte bevor ich mir neue Ziele setze.

Meine Fortschritte sind dieses Mal farblich markiert. So findet ihr die Seitenzahl in einem ROT  - Ton vor. Habe ich ein Buch beendet so wird es mit einem Häckchen markiert und ist eine Rezension erfolgt, so bekommt der Titel eine hellblaue Farbe mit Link zur Rezi!

Ich bin sehr gespannt wie weit ich meine Want to Read Liste abarbeiten werde und bin zugleich neugierig, was bei Euch diesen Monat so alles auf Eure Liste geschafft hat!

Liebe Grüße
Eure Samy


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)

    Ja wow, da hast du dir wieder eine Menge vorgenommen und vor allem bisher schon eine Menge geschafft. "Schicksalstanz - Die Töchter der Elfe" steht ebenfalls auf meiner Liste für September, mal sehen ob ich es schaffe :) Die Lust an Hörbüchern habe ich erst im August für mich entdeckt, im September wartet jetzt Grey auf mich ... mal sehen wie das wird :D

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      ja die Liste ist immer riesig, jedoch ist es manchmal mit der Umsetzung schwer! Bin einmal gespannt was ich so schaffen werde! Hörbücher sind für mich eine gelungene Abwechslung. Meistens höre ich bei langen Autofahrten oder vor dem Schlafen gehen.

      Liebe Grüße
      Samy

      Löschen