Gewinnerbekanntgabe der Blogtour " Wo du auch bist" von Kerstin Bätz

Liebe Leser,


vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Blogtour von "Wo du auch bist" von Kerstin Bätz.
Wir haben uns sehr über Eure Beteiligung gefreut und haben die Gewinner gezogen:

Platz 1 
-ein signiertes "Wo du auch bist" und zusätzlich ein signierter (humoristischer) Kurzgeschichtenband, bei dem Geschichten von Kerstin Bätz dabei sind (wahlweise Elternabend, Tierarzt oder Schwiegermutter)

  • Ina Nicolai


Platz 2&3 
-ein signiertes "Wo du auch bist" von Kerstin Bätz

  • Yvonne Hantschel
  • Melanie Bublies

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schickt eure Postadresse an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Kerstin Bätz
Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Jabadabaduuuu! Wahnsinn! :) Ich aktualisiere schon gefühlt den ganzen Tag ^^ Ahh auch noch Platz 1 *-* Ach, ich freue mich riesig! ☆

    Dankeee! Soll ich in die Mail schreiben welchen Kurzgeschichtenband ich möchte? :)

    *freu*

    Die Blogtour war wirklich cool und ich bin gespannt, wie mir das Buch gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich wollte noch erwähnen, dass ich den gemusterten Schriftzug "Samy's" total cool finde (also oben im 'Kopfteil' vom Blog, ich weiß nicht, wie man das nennt):D

      Löschen
    2. Huhu Ina,

      <3-lichen Glückwunsch und bin gespannt wie du das Buch am Ende finden wirst! Ich würde mit reinschreiben in die Mail was dich interessieren würde!

      Liebe Grüße
      Samy

      Löschen
    3. Danke :) Ich melde mich dann einfach mal bei dir, wenn die Bücher angekommen sind 😊

      Löschen
    4. Super! Bin echt gespannt! ;)

      LG
      Samy :)

      Löschen
  2. Die Bücher sind heute angekommen! :-) Meine Mutter steht gerade vor mir und liest schon mal die ersten Kapitel in 'Vorsicht Schwiegermutter' und lacht ^^ Ich werde 'Wo du auch bist' auf jeden Fall bald lesen. Ich 'muss' jedoch erst noch zwei andere Bücher lesen. Also nicht wundern, wenn meine Rezi etwas später kommt :)

    Nochmal danke ♡

    Ina

    AntwortenLöschen