★★★ Ankündigung zur Blogtour zu "Wäre mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen ★★★


Huhu ihr Lieben,

am 05.11.2016 um 17 Uhr startet die Blogtour zu „Wäre mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen“ von Cornelia Franke.

Viele tolle Beiträge rund ums Buch warten darauf von Euch gelesen zu werden J
Worum es in dem Buch geht?
Nichts leichter als das *hüstel* ….



Klapptext:

Jess' große Leidenschaft sind Filme und seit dem Tod ihrer Mutter ist das Kino ihr zweites Zuhause. So scheint es ein Leichtes, für ein Schulprojekt einen Blog über ihr Lieblingsthema ins Leben zu rufen. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Und dann ist da auch noch Marvin, der plötzlich mehr von ihr will, als nur der hilfsbereite Freund zu sein. Langsam merkt Jess, dass sich das Leben durchaus nicht immer wie im Film abspielt ...

Wie mir das Buch gefallen hat findet ihr *hier*



Damit ihr ja keinen Beitrag verpasst und Eure Chance auf zwei wundervolle Preise erhöhen könnt, habe ich hier den Tourplan für Euch:

5.11. Buchvorstellung

6.11. Interview

7.11. Kinowelten

8.11. Popcorn als Leidenschaft
Bei mir J

9.11. Schauplätze

Bewerbung bis einschließlich 10.11.2016 möglich

12.11. Gewinnerbekanntgabe

Ihr seid bestimm neugierig was es den zu gewinnen gibt?
Und zwar….

Gewinne

1. Preis


- ein signiertes Exemplar von "Wär mein Leben ein Film" plus Schmucklesezeichen

2. Preis

- ein Kinogutschein für 2 Personen
(nur von diesen Kinos - Cinestar, Cinemaxx, Cineplex und UCI )

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare und bin selbst sehr gespannt auf die Beiträge meiner Kollegen!

Bis denne!
Eure Samy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen