* Blogparade * Ich bin ein Königskind


Huhu ihr Lieben! 

Bei Kathrine Veerden hat am 13. März 2017 die Blogparade "Ich bin ein Königkind" begonnen und ich konnte nicht anders als auf den Zug aufzuspringen! 💖

Was beinhaltet die Blogparade? 


Bei dieser Aktion kann jeder Blogger mitmachen und findet im Zeitrahmen vom 13.03. - 13.04.2017 statt. Ziel ist es möglichst viele Beiträge unter #ichbineinkönigskind zu sammeln, die die Liebe, Beigeisterung und Hingabe zu den Büchern ausdrücken sollen. 
Teile deinen Beitrag unter #ichbineinkönigskind auf allen Social Media Seiten auf denen du vertreten bist und zeige allen deine Herzensbücher aus diesem wundervollen Verlag!  Verrate uns hierzu : "Welches der Bücher aus dem neuen Programm "Zerisamkeit" es auf deine Wunschhitliste geschafft hat  und was diese Bücher für dich so einzigartig machen!"

Mit etwas Glück wartet am Ende der Blogparade ein Buchpaket mit allen aktuellen Neuerscheinungen auf dich! 👧 Viel Glück!

Hier findet ihr das neue Programm des Königskinder Verlags * klick


Was macht diese Bücher für mich so einzigartig?


Gründe gibt es viele, aber es in Worte zu fassen, dass ist furchtbar schwer! 
Ich liebe es mich voll und ganz auf die Protagonisten/innen einzulassen, deren Geschichten aus dem wahren Leben zu berichten scheinen. Es könnten Du oder Ich sein die gerade wie Devon aus "Jane & Miss Tennyson" auf Basis einen Romans von Jane Austen die erste große Liebe entdeckt, oder wie z.Bsp. Maggie sich in ihrem neuen Leben als Blinde zurecht finden muss und alle Gefühlregungen durchlebt, welche solch ein plötzliches Lebensereignis das Leben und deren Sicht darauf verändert. Wie würdest du dich verhalten, wenn du wie Mini in einem Konflikt zwischen harter Arbeit, traditionsbewussten Angehörigen und  dem wahren Leben vor der Restauranttür konfrontiert siehst?

Das ist es was diese Bücher für mich einzigartig macht - Gefühlschaos pur , realistischen Handlungen, bildgewaltige und lebendige Schreibstil der Autrorinnen, aber auch aktuelle und brisante Themen, die diese Bücher aufgreifen!

Was ist mein persönlicher Favorit?

Das neue Programm " Zweisamkeit " macht die Wahl des absoluten Must Read absolut unmöglich!
Ich finde alle einfach genial! 

"Cavaliersreise" von Mackenzi Lee hat es mir nicht nur durch das absolut tolle Cover angetan, sondern die Handlung klingt auch abenteuerlich und hat einen humorvollen Beigeschmack, aber dennoch ist der Inhalt tiefsinnig und gefühlvoll. 

Gerne würde ich mit Monty Percy und Felicity auf Caveliersreise gehen um am Ende nicht nur mit ihnen zueinander zu finden, sondern auch zu sich selbst...












Aber auch "Der Himmel über Appelton House" von S.E. Durrant klingt so vielversprechend und einfach nach einem Taschentuch - Buch mit viel Gefühl und Tiefgang. 


Gerne würde ich mit Ira und Zac den Weg aus dem Karussel des Waisenkinddaseins finden und gemeinsam mit ihnen an dem Ort ankommen, den sie ihr Heim bzw. ihren Himmel nennen können ohne ihn wieder verlassen zu müssen!







Wie ihr merkt hat dieser Verlag wirklich nur einzigartige Bücher im Programm, die man Lesen, genießen, lieben und wohlbehalten im eigenen Bücherregal wissen möchte! So geht es mir auf jeden Fall!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag und viel Glück bei der Verlosung!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen